Evangelischer Kindergarten Zainingen - Mit christlichen Werten in Führung gehen!

Eingang des Kindergarten Zainingen

Mit der Gemeinde Römerstein sind wir Träger eines 2-gruppigen Kindergartens. Dort können bis zu 40 Kinder im Alter zwischen 2 und dem Schuleintritt zu folgenden Öffnungszeiten betreut werden. Den Eltern stehen, je nach Verfügbarkeit, zwei verschiedene Betreuungsmodelle zur Wahl:

30 Stunden in der Woche

Montag - Freitag            07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Montag und Dienstag     13:30 Uhr - 16:00 Uhr

35 Stunden in der Woche

Montag - Freitag           07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Montag - Donnerstag     13:30 Uhr - 16:00 Uhr

Informieren & Anmelden

Im unten eingestellten Link der Gemeinde Römerstein "Unsere 3 Kindergärten" finden Sie das ganze Angebotsspektrum der drei Römersteiner Kindergärten detailliert beschrieben. Es ist das Ergebnis des im Jahr 2014 erarbeiteten "Römersteiner Modells". Schauen Sie sich alles genau an und entscheiden Sie dann welches Betreuungsangebot für Sie am besten passt:

Sagt Ihnen ein Angebot zu, dann melden Sie Ihr Kind einfach mit unten stehendem Formular an. Die Anmeldungen gehen zentral ans Rathaus in Böhringen. Wir nehmen dann mit Ihnen umgehend Kontakt auf.

Wir freuen uns darauf Sie und Ihr Kind bei uns begrüßen zu dürfen!