Bibelgesprächskreis

Herz Wolke im Himmel

Im Bibelgesprächskreis ist eine Ergänzung der Hauskreise und findet in der kalten Jahreszeit statt. Zusammen mit externen Referenten oder mit eigener Manpower steigen wir tief in biblische Themen ein und lernen mehr von Gottes Wort.

Nächste Termine:

    • tba

    Bistro

    Logo Vereinsbistro

    Das Bistro lädt die ganze Gemeinde zu Gemeinschaft und guten Gesprächen in gemütlich lockerer Atmosphäre ein. Wir öffnen meistens nach abendlichen Veranstaltungen im Gemeindehaus und laden dazu ein, bei einem guten Glas Wein oder Weizen noch etwas länger zu verweilen.

    Nächste Termine:

      • tba

      JuRa

      Das JuRa richtet sich an Jugendliche ab 14 Jahren und bietet euch eine lockere, gemütlich eingerichtete Location und lädt euch zu coolen Events von Dart- und Kickerturnieren über Fußball- und Konsolenabende bis hin zu Schwarzlicht- und Mottoparties ein.

      Nächste Termine:

        • 28. Juli : Darts Turnier
        • 28. September: Lobpreisabend

        Lobpreisabende

        Mann mit Hut und Gitarre

        Unsere Lobpreisabende sind ein Gemeinschaftsprojekt der Kirchengemeinden Feldstetten und Zainingen und findet abwechselnd in Feldstetten oder Zainingen statt. Unser Lobpreisteam bietet einen breite Mischung von Liedern: modern und traditionell, fröhlich und nachdenklich, laut und leise - sodass für jeden etwas dabei ist. Und auch für Gebet, Ruhe und Einkehr bietet der Lobpreisabend Raum. Kommt doch einfach mal vorbei und erlebt es selbst!

        Nächste Termine:

        • 28. September in Zainingen
        • 21. Dezember in Zainingen

        Theo Talk

        Logo Theo Talk

        Beim Theo Talk stellen wir uns Themen und Fragestellungen aus dem Alltag und suchen gemeinsam nach den Antworten die der Glaube und die Bibel uns geben können. Wie gehen wir mit persönlichen Kränkungen um? Welche Erfahrungen können wir beim Fasten machen? Was würde Jesus zu einem Tempolimit auf der Autobahn sagen? Wie der Name bereits andeutet wird dabei kein Patentrezept vorgetragen sondern Raum für Reflexion, Gespräch und Austausch geschaffen.

        Nächste Termine:

          • tba