CVJM PIZZA am 21. März 2020 - ABGESAGT

Die Pizzaaktion am 21. März 2020 ist aufgrund der Corona Vorsichtsmaßnahmen abgesagt.

Alle von uns erhaltenen Vorbestellungen sind storniert, weil ein zeitnaher Ersatztermin nicht möglich ist. Wenn sich die Situation besser einschätzen lässt werden wir schauen wann die nächste Pizzaaktion stattfinden wird. Danke für euer Verständnis!

Die CVJM Pizza Aktion

Wir wollen eine Aktion starten, bei der wir als Verein enger zusammenwachsen, nach außen Menschen erreichen und bei der wir gleichzeitig eine Schippe Extra für unsere CVJM Jugendarbeit verdienen: Gemeinschaft, Außenwirkung und Förderung der Jugendarbeit. Diese drei Wünsche sind die Grundpfeiler unserer CVJM Pizza Aktion, von den ersten vorsichtigen Anfängen im Jahre 2011 mit ca. 150 verkauften und ausgelieferten Pizzen, bis zu unseren heutigen, professionell anmutenden Aktionen mit ca. 500 verkauften Pizzen und zusätzlichen Angeboten wie Salate oder Nachtische:

Bestellst du bei uns eine Pizza, erhälst du nicht nur ein leckeres, individuell belegtes italienisches Teiggebäck, sondern unterstützt gleichzeitig unsere CVJM Jugendarbeit und machst unseren vielen ehrenamtlichen Pizzabäckern (siehe Bilder unten) eine große Freude!

Pizza Aktion 2019 - Rückblick

Mit fast 500 verkauften Pizzen und einem genialen Team aus Mitarbeitern und Organisatoren ist unsere Pizzaaktion zu einer Spezialität unseres CVJM Zainingen eV. geworden: nicht ohne gewissen Stolz freuen wir uns über flinke Teigmacher, erfahrene Ofenmeister an einem echten italienischen Pizzaofen, ortskundige Fahrer und ein professionelles Online-Bestellsystem. Ohne den Einsatz vieler Mitarbeiter im Vorder- und Hintergrund der Aktionen wäre das nicht möglich gewesen. Noch einmal herzlichen Dank für euren Einsatz!